Täuschungsversuch, wie würdet ihr handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war natürlich so schlau mein Physik Abiturhilfe Buch beim Klo hinzulegen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe das ist Ironie.

Wenn dein ganzer Kurs wegen dir nachschreiben muss wäre das echt mies für die anderen.
Ich würde an deiner Stelle mir einen Mailaccount bei einem kostenlosen Betreiber auf erfundenen Namen erstellen und bei den entsprechenden Lehrern nachfragen, was denn die Konsequenzen wären.
Wenn das ganze stillschweigend gelöst werden kann und die einzige Konsequenz für dich eine schlechtere Note im Abi ist solltest du das ganze meiner Meinung nach aufdecken, sprich dich bei deinem Lehrer melden.

Wenn du dadurch von der Schule fliegen würdest hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch zu viel Angst mich zu melden.

Unabhängig vom Ausgang hoffe ich, dass du aus deinem Verhalten lernst und sowas bei keiner Prüfung jemals wieder versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliniwini
01.12.2016, 18:58

Ja das war Ironie 😅 und von der schule fliegen werde ich nicht, solche Konsequenzen werden die nicht einleiten aber 0 Punkte in der Arbeit waren sehr wohl möglich

0

Halte erst mal ganz still.

Ohne Nachweis der Schuld keine Verurteilung.

Warst du denn während der Arbeit auf dem Klo? Wenn ja, dann kann man von einem Täuschungsversuch ausgehen. Wenn du aber nicht da warst, dann kannst du immer abstreiten das dir dieses Buch gehört.

Na dann warte mal ab was es gibt. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliniwini
01.12.2016, 18:00

Bin gespannt auf jeden Fall 😅😅 aber jedes andere Mädchen war auch auf Klo und die müssen das ja irgendwie nachweisen können dass man es benutzt hat

1
Kommentar von Raskolnikow21
01.12.2016, 18:01

Selbst wenn, man kann jemanden wohl kaum bestrafen, weil er aufs Klo ist.

0

Warst du während der Prüfung auf Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliniwini
01.12.2016, 17:57

Ja aber erst in der vierten Stunde und jeder andere auch

1
Kommentar von aliniwini
01.12.2016, 18:01

Ja das sind auch meine Bedenken, weil die lassen das ja nicht so stehen.

0