Frage von nadgei, 85

Täuscht es mich oder spioniert meine freundin wann ich on bin bei wa sue sagte ich wäre mit jedem on nur mit ihr nicht wir haben unterschiedliche ansichten was?

Frauenfreundschaft

Antwort
von Schwoaze, 44

Was heißt das? "bei wa sue"? ... 

Kommentar von nadgei ,

bei whatsapp und sie( meine freundin)

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, habt Ihr!

Kommentar von nadgei ,

ja was habt ihr? hä versteh ich nicht?

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, Ihr habt unterschiedliche Ansichten.

Antwort
von Kathy1601, 43

Ja wird sie sie wird eifersüchtig sein

Kommentar von nadgei ,

Also kontrolliert sie mich? Na klasse

Kommentar von Kathy1601 ,

So zu sagen würde ich nicht machen wäre froh wenn ich nen Freund hätte

Kommentar von Kathy1601 ,

Jeder braucht in einer Beziehung seinen Freiraum

Kommentar von nadgei ,

was heisst das wärst froh wenn du nen freund hättest bin das ist ne frauenfreundschaft!!!

Kommentar von nadgei ,

platonisch aber ich weiss nicht ob das noch sinn und zweck hat

Kommentar von Kathy1601 ,

Es ist ja egal ob Freundin oder Freund
Ich hätte halt gerne eine Beziehung das meinte ich

Kämpfe weiter schreib ihr halt einfach immer wieder dann merkt sie du bist ihr wichtig

Kommentar von nadgei ,

ich weiss nicht bin ziemlich sauer und enttäuscht das problem von ihr kommt so nix es gab mal ne zeit da war ich immer da frag ich nun ob wir mal nen Mädels we / tag wie auch immer machen wollen heisst es sie darf sich nicht grossartig bewegen da. knie kapputt , kein geld und im nächsten moment schreibt sie mir sie sitzt bei ner bekannten

Kommentar von nadgei ,

letzte woche per whatsapp ging das richtig ab

Kommentar von nadgei ,

hast du keine freunde???

Kommentar von Kathy1601 ,

Oh das ist blöd da ist das Vertrauen weg bei dir das verstehe ich du kannst zB mal mit ihr reden was denn mit ihr los ist ob du ihr helfen kannst ob sie Probleme hat usw das würde ich als letzen Versuch sehen

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne leider nicht durch den Verlust meiner Eltern einer Vergewaltigung war ich lang in einem Frauenhaus und dann in psychologischer Behandlung und in der Zeit haben sie sich abgewandt

Kommentar von nadgei ,

oh schitt das tut mir leid ich kenn das auch verlust

Kommentar von nadgei ,

ich brauch auch zu Leuten erstmal vertrauen das ist eh so eine sache

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja du sagst es ist halt nicht so einfach für mich aber was soll ich machen

Kommentar von nadgei ,

da sitzen wir ja fast im selben boot

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja leider aber naja ich hab ihr meine Liebe gestanden usw und seit dem ist Funkstille

Kommentar von nadgei ,

wem deine liebe gestanden???

Kommentar von Kathy1601 ,

Meiner freundin einlas besten freundin

Antwort
von Wummel1975, 35

Probier es nochmal mit Satzzeichen.

Kommentar von nadgei ,

Meine freundin sagte, ich wäre mit jedem on nzr mit ihr nicht.Wir haben verschiedene Ansichten, was freundschaft betrifft. Nun meine frage kann es sein das sie mir nachspioniert bei whatsapp und wie kann ich mich gegen wehren????

Kommentar von Wummel1975 ,

Naja, Eure unterschiedliche Ansichten bezüglich Eurer Freundschaft, kenne ich natürlich nicht, finde aber, dass eine Freundschaft nichts mit Zwang zu tun hat. Also, dass sie Dir schon Deine Freiheiten lassen sollte, statt sich wie eine eifersüchtige Diva aufzuführen.

Vielleicht hat sie aber auch nur eine pubertäre Form der Angst, dass Du andere Mädchen lieber mögen könntest?

Was man am besten gegen WhatsApp-Stalking macht, weiß ich allerdings auch nicht. Handy aus. ;-)

Kommentar von ListigerIvan ,

sonst habt ihr keine probleme? kinder, kinder...

Kommentar von nadgei ,

find das nicht lustig!!!

Kommentar von nadgei ,

sie ist ende 30 also wenn das pupatär ist weiss nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten