Ich kann Daumen hoch und/oder Daumen runter klicken so oft ich will, es tut sich nix.

Nee, Du täuschst Dich nicht. Ich habe -wieder einmal- genau das gleiche Problem. So eine Sch....

Heute früh ging es bei mir erst auch nicht, eine Stunde später klappte es auf einmal. Gestern konnte ich den ganzen Vormittag nicht bewerten, Nachmittags war es dann auf einmal o.k. Das soll nun einer verstehen.............
Im Moment funktionöckelts...mal sehen, wie lange ?!
schurke am 15. März 2007 09:59 Ich muß mich leider korrigieren, auf einmal kann ich nur noch Antworten bewerten, Fragen geht nicht mehr. Ich habe heute mit Sicherheit noch keine 20 Fragen bewertet.

Also bei mir klappt es,hatte ich aber gestern auch zeitweise,obwohl ich keine 20 Bewertungen abgegeben hatte.

Liebe schlaufrau,
wir haben die Anzahl der möglichen Bewertungen mittlerweile auf 400 angehoben (200 für Fragen und 200 für Antworten) und den Zeitraum von 24 Stunden auf 12 Stunden herabgesetzt. Ihr könnt also nun innerhalb von 12 Stunden 400 Bewertungen abgeben.
Die 40 waren wohl doch was knapp bemessen. Aber wir sind ja lernfähig;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Team
schankedöön

Stimmt, ging mir auch schon so. Das hängt vermutlich mit der neuen Begrenzung zusammen - wenn man mal hier so richtig in Fahrt ist, verliert man leicht den Überblick ... wer zählt schon mit? ;-)
Ja, ich habe aber heute morgen frisch angefangen und kann bis jetzt nix bewerten...schade eigentlich

Naja, ich habe mich gefragt, ob das GF-Team sich da wirklich einen Gefallen mit der neuen Lösung gemacht hat, Ich hatte zwar heute noch keine Probleme, aber vorgestern, und gestern abend habe ich dann wahrscheinlich mein maximum erreicht.
Im Newsletter stand auch, daß diese Änderung auf vielfachen Wunsch durchgeführt wurde, ich glaube nicht daß das vielfach gewünscht wurde, es gab wahrscheinlich den Wunsch etwas am Bewertungssystem zu ändern wegen der vielen Negativbewertungen, aber mit Sicherheit keine solche Einschränkung.
Mir gehts leider auch so. Werde es heute abend nochmal versuchen, wegen den 24 Stunden. Weiß leider nich mehr genau, wann ich angefangen habe :-((