Frage von putzi0402, 247

Tätowierungen und der Islam?

Wie sieht es aus mit Tätowierungen die man vor der Konvertierung machen lassen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 90

Esselamu alejkum

Für deine Taten die du bevor du Muslim/IN warst gemacht hast wirst du nicht verantwortlich gemacht so auch nicht für das Tatoo .
Jedoch würde ich dieses Tatoo entfernen lassen da dies heute möglich ist .
Wenn es dadurch zu großten Komplikationen kommen würde ( durch das entfernen des Tatoos ) so kannst du es behalten .
Möge Allah dir helfen .

Antwort
von aliumei13, 44

slm

also du bist jetzt wie ein Neugeborenes Kind keine Sünden.

Antwort
von nowka20, 24

alles im grünen bereich, aber keine neuen machen lassen

Antwort
von HannaA23, 168

Kannst du ja eigenlich nicht mehr rückgängig machen, außer du lässt die mit einem Laser entfernen.

Antwort
von MeGusta97, 27

Das Konvertieren zum Islam ist wie eine Neugeburt in dem Sinne.