Snowrider am 21.12.2008 um 21:18 Uhr
Dafür oder dagegen oder eine spezielle Meinung dazu?
muß aber gut überlegt sein

.. weil ein schön gestochenes Tattoo toll aussieht. Ich bin für Tattoos.

hab selbst eins

Finde ich sehr schön...macht viele Körper noch ästhetischer...DH für Tattoos...aber ist halt nicht jedem seins.

Allerdings sollte man es sich schon gut überlegen, bevor man sich tätowieren lässt. Und sich natürlich gut genug informieren nicht bei jemandem zu landen, der sein Handwerk nicht beherrscht.

man sollte seinen Körper damit nicht verschandeln

...muss jeder selber wissen,er muss damit leben.

obwohl das jeder für sich entscheiden muß.

Für Identifikationsnummern (für Tiere) wäre Tätowierung sinnvoll - aber nur so zum Spaß oder weil es cool ist, sollte man es nicht tun.
Es geht nicht immer rückstandslos wieder weg...
http://www.watchtower.org/x/20030922a/article_01.htm
Bei anderen ist mir das egal...

Das muss jeder selber wissen was er seinem Körper antut.Haut bleibt nicht ewig straff

zumindest bei meinem Körper...

bin nich direkt dagegen oder dafür. muss jeder selbst entscheiden, aber ich will keine weil es doch auf lebenszeit ist und lasern doch ziemlich teuer is^^ finds auch nich iwie schön oder so
man sollte sich es gut überlegen und nicht aus Trendgründen oder aus einer Laune heraus machen.
Shaggnar am 21. Dezember 2008 21:27 Absolut meine Meinung! Ich persönlich mache es aus Überzeugung! DH
ich auch DH

Ich habe bisher nur eine Tätowierung gesehen wo ich gesagt habe "wow die ist super". Es war eine Fotoreale Tätowierung seines Kindes...

ohne Wenn und Aber

Jeder so wie er es mag!Ich finde es gibt sehr schöne Tatoos hab aber selbst keines weil ich mir niemals sicher war ob ich es nicht doch irgendwann bereuen würde!Da sind meine Piercings schon besser die kann man raus machen wenn man kein Bock mehr hat!

solange es durch Kleidung verdeckt ist, find ichs ok

sieht scheußlich aus.

Muss jeder selber wissen, ob er jeden Modetrend mitmachen muss oder nicht. Und ob er/sie das Design noch in 50 Jahren anschauen will, wenn die Farben verblasst sind und die Haut faltig.
Zudem sei noch gesagt, dass die Farben keiner Regulierung unterstehen und sich im Körper absetzen.

wer es will, den soll man nicht um jeden Preis aufhalten.

ich LIEBE Tattoos. Allerdings nicht diese Kinderkirmeskackröschen am Knöchel. Ich meine "richtige" Tattoos. Stehen zwar nicht jedem, aber mir schon und ich bin stolz drauf! ;)
SchwarzeBlume am 21. Dezember 2008 21:46 DH... ;P

Gefällt mir überhaupt nicht.

Jedenfalls für mich selber. Die Haut wird irgendwann von alleine häßlich genug. Da muß ich nicht noch viel Geld ausgeben, damit sie denn wenn sie faltig wird noch häßlicher wirkt.

bei mir, bei anderen ist es mir egal.

..so 1-2 Tattos finde ich schon in Ordnung.
:-)

Das muß Jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper macht oder machen läßt.
also ich find nix schlimmes daran

muss jeder selbst wissen hab selber drei Stück bin also nicht dagegen

nämlich find ichs persönlich hässlich, aber das spielt ja eig keine rolle, es is schlecht für den körper, wenn des iwann weg haben willst geht nicht odr is sau teuer und joa, so bin ich dagegen
An anderen ist es ok, bei mir aber tabu. Mein Mann hat zum Beispiel fast 100 Tattos am Körper und mir gefällts.

Jeder so, wie es ihm passt und wie es ihm gefällt!! Ich mag einen Menschen auch mit Tätowierungen, denn der Charakter lässt sich ja nicht nur über das Äußerliche bestimmen... Hätte auch gern selber eines, aber ich bin (noch) zu feige...
muss jeder selber wissen
ich finde man sollte sich erst ab nem bestimmten alter ein täto machen lassen da sich in der pupertät der geschmack immer wieder ändert aber später find ich´s nicht schlimm. jeder muss es ja selber wissen!
Es gibt genug Gründe dagegen und es gibt ein subjektivn Grund dafür, wenns einem gefällt.
Is meine Meinung,muss aber jeder selbst wissen was er tut. ;-)