gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tätowierungen mit Creme entfernen- wo gibt es das?

gefragt von FreiheitNummer7 am 17.09.2008 um 20:52 Uhr

Einer meiner Kumpels hat seine Tätowierungen satt (sie sind auch wirklich stümperhaft gemacht). Ich erinnere mich, von einer Methode gehört zu haben, mit der die Tattoos mit einer Creme entfernt werden, welche die Tinte auflöst. Weiß da jemand was näheres darüber? ich kann mich nicht erinnern, wo ich das herhab, würde ihm aber gern helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2120)
Schönheit (1249)
Tätowierung (105)