Frage von JoergWiese, 96

Tätowierung für kleine Menschen?

Hallo, ich bin verhältnismäßig klein, zudem auch nicht gerade schlank. Ich würde mich gerne tätowieren lassen um größer zu wirken. Hat das jemand schonmal gemacht? Was würde das ungefähr kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoneRose, 20

Durch ein Tattoo ist es leider nicht möglich schlanker oder größer zu wirken. Genauso wenig wie ich ein Blatt Papier größer falten kann als es ist.

Wenn du schnell schlanker werden willst bleibt dir wohl nur eine hardcore Diät - auch wenn ich der Meinung bin das ohne Sport innerhalb kürzerster Zeit wieder alle kg drauf sind. Da du ja schon gesagt hast, das Fitnessstudio zu lange dauert, ist das aber die einzige Möglichkeit die dir bleibt.

Selbst wenn es sowas wie ein schlank-wirken-lassendes Tattoo gäbe und Geld [also in dem Fall ein paar 1000 euro, weil das sicher kein kleines Werk wäre] keine Rolle spielen würde - in 2 Wochen bekommst du keinen Termin bei einem Tätowierer, der auch was drauf hat.

Kommentar von JoergWiese ,

Danke für die Antwort. Kann man so ein Tatoo auch sprühen, ähnlich Airbrush, oder gibt's sowas zum ? Könnte so ja mal testen ob es was bringt.

Kommentar von StoneRose ,

Also wenn man es aufsprüht heißt es nicht mehr Tattoo sondern Bodypaint ;)

Wenn du jemanden findest, der das gut kann und er bereit ist mit dir einen Versuch zu starten dann mach es! Schon alleine weil bodypainting riesen Spaß machen kann.

Aber denk daran das auch der Bodypainter seine Arbeit bezahlt haben möchte. Da ist dann die Frage ob du bereit bist den Preis zu zahlen ohne Gewähr das das was du willst dabei herauskommt.

Kommentar von JoergWiese ,

Zum Testen kann man es ja selbst machen. Kostet dann halt nur eine Dose Lack. Wenn's funktioniert kann man ja immer noch einen Profi suchen. Gerade für größere Flächen. Sind Tatoos eigentlich richtig schwarz oder eher dunkelblau?

Antwort
von loema, 52

Klar! Die ganze Profibasketballer wirken nur aufgrund ihrer Tätowierungen so groß. Die Körbe hängen auf 1,20 meter.

Kommentar von OhNobody ,

Sind dann aber Profi-Liliputs?

Kommentar von OhNobody ,

Ahhh ... bin Spätzünder — jetzt hab ichs geschnallt ...

Antwort
von Weichloeter, 48

ein tattoo lässt dich ganz sicher nicht grösser und schlanker wirken.

vielmehr lenkst du damit ja nur noch mehr aufmerksamkeit auf deine problemzonen.

ich persönlich finde das immer schlimm, wenn gerade leute, die sich das nicht leisten können, durch irre frisuren, tattoos etc. versuchen, "mehr" aus sich zu machen.. der schuss geht meistens nach hinten los.

investiere das geld fürs tattoo lieber in vorteilhafte kleidung oder ein sportstudio...

Kommentar von JoergWiese ,

Danke für die Antwort. Es geht ja gerade um diee Situationen in denen ich unbekleidet bin, Strand, Schwimmbad, Schlafzimmer usw.. Am finanziellen soll es nicht scheitern.

Kommentar von Weichloeter ,

das habe ich schon verstanden. du hoffentlich auch, was ich dazu meine..!? alles gute bei der entscheidung. machst vermutlich eh das, was du willst..

Kommentar von JoergWiese ,

Hat sich erledigt. Wird jetzt erstmal mit Bodypaint getestet. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort
von rampe6, 27

... nicht noch ein Zebra-Witz....

aber was du da vor hast wird nicht funktionieren....

... egal für welches Geld....

wenn das funktionieren würde hätte ich mir schon längst 5 Kilo "wegtätowieren" lassen..... schade eigentlich...


Kommentar von JoergWiese ,

Das man kein reales Gewicht verlieren kann ist mir auch klar. Mir geht  es um den optischen Eindruck schlank zu wirken. Fitness-Studio ist ja grundsätzlich ok, dauert nur viel zu lang. Bei mir muss das in vierzehn Tagen einigermaßen schlank aussehen.

Kommentar von rampe6 ,

... da ist ja ein Tattoo noch nicht mal abgeheilt.....


Lass den Blödsinn, das bringt nix

Du würdest ein tattoo für deutlichst 4-stelliges Geld brauchen damit es äußerst vielleicht minimal was am optischen Eindruck ändern könnte.


Ich halte die Möglichkeit MIT Tattoo noch dicker auszusehen sogar für wahrscheinlicher als zu "verschlanken"...


Kommentar von StoneRose ,

Hinzu kommt das man in keinem wirklich gutem Studio innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommt.

Kommentar von JoergWiese ,

Hat sich erledigt. Wird jetzt erstmal mit Bodypaint getestet. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort
von kaytie1, 57

Wie soll das gehen/aussehen?

Antwort
von tanzella, 38

Wie soll das funktionieren?

Antwort
von AntwortMarkus, 51

Größer wirken durch tatoo?

Unmöglich 

Kommentar von egalwaskommt ,

Wieso...?  Längstreifen lassen einen schmaler und länger aussehen...

vom Kopf bis Fuß

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja aber im Winter nakig rumlaufen ist auch nicht jedermanns Sache.

Kommentar von GanMar ,

Es gibt doch Glaswolle, eventuell läßt sich daraus ein schöner warmer Wintermantel mit ausreichendem Durchblick stricken?

Kommentar von OhNobody ,

Da hatten wir beide dieselbe Idee — Du warst schneller, also kriegst Du die 5 Punkte.

Kommentar von JoergWiese ,

Sehr lustig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten