gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tätowierung entfernen lassen möglich?

gefragt von StanleyCup am 28.04.2009 um 21:02 Uhr

Wie sieht es aus mit der Entfernung von Tätowierungen? Wie funktioniert so etwas, klappt es immer und wieviel kostet so etwas? Hat das gesundheitliche Folgen oder Nebenwirkungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.574 entfernen x 363 Entfernung x 175 Tätowierung x 107 Nebenwirkung x 62 kostet x 37

pepperma
beantwortet von pepperma am 28. April 2009 21:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na weglasern aber is teuer und bedarf vieler sitzungen. kosten pro sitzung is von arzt zu arzt verschieden.

holsch
beantwortet von holsch am 28. April 2009 21:02
1x

es geht bedingt weg...rest ka

Qetan
beantwortet von Qetan am 28. April 2009 21:02
1x

Das geht nur mit Laser und klappt selten perfekt.

Kommentar von HallyTheHolly am 28. April 2009 21:04

Richtig, außerdem ist es sehr teuer und schädlich für die Haut.

Feathi
beantwortet von Feathi am 22. Juni 2009 15:24
0x

Zum einen ist das weglasern von Tattos sehr schmerzhaft (habe mal Bericht darüber gesehen) dauert mehre Sitzungen, ist teuer und man sieht hinter her immer noch wo und manchmal auch was das tattoo mal war. Erst überlegen, dann tättowieren.

Ally33
beantwortet von Ally33 am 29. April 2009 13:00
0x

Rollvieh
beantwortet von Rollvieh am 28. April 2009 21:54
0x

Ja das geht. Je nach Größe und Tiefe des "Bildchens" sind zwei bis fünf Lasersitzungen nötig. Preislich kannst denn doppelten Preis ansetzen, denn Du für das "Kunstwerk" bezahlt hast. Nebenwirkungen: Die Haut wird sehr gereizt und ist entzündet. Fieber nicht ausgeschlossen. Es können Pigmentveränderungen auftreten. Dort wo das "Bild" mal war wird die Haut hell und bräunt nicht mehr. Ich bin stolz auf mein Kunstwerk und nehme es mit in das Grab. Habe es mir lag und reiflich überlegt, bevor ich es habe stechen lassen und mir die Fähigkeiten des Künstlers vorher angeschaut.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 28. April 2009 21:06
0x

mit Laser wird das gemacht und kostet natürlich dementsprechend....

regideur
beantwortet von regideur am 28. April 2009 21:06
0x

Ich kenne noch Zeiten wo so etwas geschnitten wurde. Eine Narbe bleibt dann anstelle der Tätowierung... Heute kann man aber auch mit Laser behandeln. Die Kosten richten sich nach dem Umfang der Behandlung und auch hier wird eine Erinnerung bleiben.

anonym
beantwortet von wolkenkratzer am 28. April 2009 21:05
0x

Nebenwirkungen können leeres Konto sein und leichte Vernarbungen bzw. Hautirritationen und ein nicht komplett entferntes Tattoo sein.

anonym
beantwortet von romana26 am 28. April 2009 21:04
0x

a kollege hat des weg schleifen lassen aber erstens ist des schmerzlich und zweitens ist man dann volle weiß und man sieht di enarben ständig das rentiert sich nicht

Biancaprinces
beantwortet von Biancaprinces am 28. April 2009 21:03
0x

etwa swird immmer zu sehen sein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.