Frage von Katherinnakati, 28

Tätowiererin Schule Ausbildung?

Hallo,

Ich möchte gerne Tätowiererin werden nur ich weiß nicht was ich alles dazu brauche also künstlerisch begabt bin ich nur gibt es dafür eine Schule dafür um das zu erlernen und bräuchte ich auch ein Diplom (Ausbildung) wenn ich fertig bin oder so? Wäre echt nett wenn sich jemand dafür auskennen würde
Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 14

Es ist kein anerkannter Ausbildungsberuf, aber in kenne einige, die vorher eine Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht haben. Grafikdesign würde auch Sinn machen.

Antwort
von KatrinKa18, 22

Du musst ne gewisse Schulung machen, ich weiß nicht wie lange die dauert, kostet 3000€, spart ne Freundin von mir drauf

Antwort
von ghasib, 28

Zeichnen mußt du können und ob die ne Ausbildung machen keine Ahnung. So ne Schule ist mir auch nicht bekannt. In einem Studio nachfragen

Antwort
von anil1994, 20

nein es gibt keine spezielle ausbildung dafür.

learning by doing. musst halt in nem tattoostudio alles lernen

Kommentar von anil1994 ,

* es ist in deutschland kein anerkannter ausbildungsberuf, weshalb es auch als körperverletzung gilt, wenn es hart auf hart kommt und dich wer anzeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten