Frage von kathalog1, 112

Tätowierer in Nähe Frankfurt, die sich mit Cover Ups von Narben auskennen?

Ich habe mich bis vor ca. 3 Jahren noch selbst verletzt und das im relativ großen Ausmaß. Ich habe mich schon in einer Hautklinik beraten lassen und wie das so ist, ist das Lasern von Narben so ne Sache. Nun habe ich schon lange den Plan, mir den Arm tätowieren zu lassen um endlich mit meiner Vergangenheit abschließen zu können. Das ist wirklich mein größter Wunsch. Ich weiß, dass das mit Narben tätowieren immer so ne Sache ist, da jede Narbe anders ist. Damit ihr euch das ein bisschen vorstellen könnt: Mein Hautarzt meint, dass meine Narben für ein ungeschultes Auge eher Verbrennungsnarben ähneln wie der der Selbstverletzung. Ich weiß nicht, ob das für einen Tätowierer einen Unterschied macht, aber kann ja sein.

Also, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung welche Tattoo-Studios sich so was prinzipiell zu trauen, damit schon Erfahrungen haben oder sich vielleicht sogar auf solche Angelegenheiten spezialisiert haben. Am liebsten so in der Nähe von Frankfurt oder Hanau, aber zur Not auch weiter weg.

Ich zähl auf eure Hilfe !

P.S.: Antworten, wie "Lern einfach dazu zu stehen" brauch ich momentan echt nicht. Damit will ich mich erst dann auseinander setzen, wenn ich auch die letzte Hoffnung über Bord geworfen habe. Für mich ist es am wichtigsten mit meiner Vergangenheit abschließen zu können und wie, das ist meine Sache.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kathalog1,

Schau mal bitte hier:
Tattoo Erfahrungen

Antwort
von Calioniel, 77

Ich hab mir ein Tattoo über meine Narben stechen lassen und da gab es gar kein Problem. Ich hab den Tätowierer vorher natürlich gefragt, ob es überhaupt geht. Wie gesagt, kein Problem. Ich hab es in Worms machen lassen, wir fahren soo ne Stunde nach Frankfurt, ist halt etwas weit. ^^ Also verlaufen ist da auch nichts.

Kommentar von kathalog1 ,

Solang ich in kein Flugzeug steigen muss, fahr ich notfalls überall hin :D ich werde natürlich noch die Tattoostudios in meiner Nähe abklappern, aber bin dankbar für jeden Tipp :)

Kommentar von Calioniel ,

Piercing Ink Cooperation heißen die. Haben auch ne Internet und Facebook Seite. Die Seite vom Tätowierer direkt heißt "Tattoo Morte". Ich mag die echt gerne. :) Vielleicht sagen die dir ja zu.

Antwort
von marla80, 87

Meine Narben werden genauso wie deine beschrieben. Daher kann ich dir leider keine Hoffnung machen. Dir werden die Farben in den Narben unkontrolliert verlaufen, da ist es auch egal ob sich der Tattoowierer mit auskennt...😉

Ich habe selbst schon mit vielen Tattoowierern gesprochen und jeder hat gesagt, dass es nicht funktionieren wird.
LG

Kommentar von kathalog1 ,

Danke für deine Antwort, aber so schnell geb ich nicht auf. ;-)

Kommentar von marla80 ,

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück

Kommentar von marla80 ,

😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community