Frage von raphabovs, 40

Tätowieren! Ich möchte die Namen meiner Eltern tätowieren lassen, welche Körperstellen würden sich gut dafür eignen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Irgendwo, wo es niemand sieht. Man weiß nie, ob dir die Tattoos im späteren Berufsleben im Wege sind.

Kommentar von raphabovs ,

Gute Mitgedacht, aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich bin so wie ich bin, entweder jemand nimmt mich wie ich bin, oder nicht!:) ich bleibe ich auch die nächsten 100 jahre ! Aber danke :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Auf die Brust. Mit nem regenbogenfarbenen Delphin darunter.

Kommentar von raphabovs ,

dachte erst, dass kommentar wird ernst gemeint sein ahaah aber irgendwie erlauben sich alle hier ein spaß :P

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Schreit ja auch danach...geschmacklose und einfallslose Tatoos gibt's wie Sand am Meer....

Antwort
von sori998, 40

Ich hab einen Spruch über die Familie mit ihren inizialien und zwei Rosen auf dem Oberschenkel :)

Kommentar von raphabovs ,

bin ein mann haha weiß nicht ob das so ok wäre auf oberschenkel :p für frauen ist das schön, aber für männer auf oberschenkel :p?

Antwort
von Sabrin80, 29

Unterarme finde ich ganz ok für Familie. Po, Oberschenkel und Busen Dekolleté finde ich für ein Familientattoo zu sexy. :-D

Kommentar von raphabovs ,

habe ich auch gedacht! aber auf den hinterteil von unterarm :)

Kommentar von Sabrin80 ,

Ja, innen. Find ich gut!

Antwort
von ackerland003re, 17

kommt drauf an als was du arbeitest .. sonst oberarm innenseite oderunterm Schlüsselbein

Antwort
von DrillbitTaylor, 19

Unbedingt auf den Fußsohlen...

Soll ein ganz neues Erlebnis sein!

Kommentar von raphabovs ,

Ok!;-)

Antwort
von Kandahar, 26

Am besten auf die Stirn!

Kommentar von raphabovs ,

haha ;-)

Antwort
von Vyled, 23

Aufn Hintern! Rechts und Links jeweils einen Namen...

Kommentar von raphabovs ,

ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten