Frage von xXYomiChanXx, 13

tätigkeitsschwerpunkte was ist das?

Ich muss eine Präsentation über Operationstechnische Angestellte machen und weis nicht was Tätigkeitsschwerpunkte sind. Könnt ihr mir erklären was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndyMeex, 12

Alle Aufgaben die die Angestellte hat, sind die Tätigkeiten. Die Schwerpunkte werden sich auf die hauptsächlichen Arbeiten beziehen, die sie macht. Manche Aufgaben kann man ja auch zu einer Aufgabe zusammenfassen. 

Antwort
von Deichgoettin, 13

Du weißt nicht was Tätigkeitsschwerpunkt bedeutet?

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/t%C3%A4tigkeitsschwerpunkt.html