Frage von Ruddlmadl, 13

Tätigkeiten einer Heilpraktikerin?

Hallo:) Kann mir jemand erklären was eine heilpraktikerin genau macht(ich soll es einer freundin erklären weiss aber nicht wie) Danke schon mal (:

Antwort
von Aliha, 8

Eine Heilpraktikerin stellt mit obskuren Methoden fragwürdige Diagnosen und behandelt dann mit homöopathischen Globuli, oder mit anderem esoterischen Unsinn meist harmlose "Erkrankungen" die in der Regel auch von alleine ausgeheilt wären. Dafür berechnet sie dann ein ordentliches Honorar.

Antwort
von oppenriederhaus, 7

einfach gesagt :

im Prinzip das, was ein Arzt auch macht - eben nur auf anderer Basis.

http://www.heilpraktiker-ausbildung.net/was-macht-ein-heilpraktiker

Antwort
von DarkGreyRose, 9

Du und Deine Freundin, ihr könntet doch einfach Google benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten