Frage von Claudia23061, 16

Tätername bei häuslicher Gewalt nennen?

Tut mir leid für die doofe Fragestellung, wusste allerdings nicht wie ich es formulieren soll :)

ich würde gerne einen Blog oder ähnliches über häusliche gewalt schreiben, meine Erfahrungen etc, da ich selbst Opfer war, aber mittlerweile drüber reden kann :) Eine Anzeige habe ich gemacht, und er wurde immerhin zu einer Geldstrafe verurteilt, ziemlich mildes Urteil finde ich, aber ändern kann ich es ja auch nicht.

Nun zu meiner Frage, wie schon geschrieben würde ich gerne darüber schreiben, mit Verletzungsfotos von mir etc.. Wenn ich dort keine Namen etc nenne, kann mir doch auch niemand was, oder? Auch nicht, wenn die, die mich oder ihn kennen, wissen das er gemeint ist, oder? Vielen dank im vorraus und einen schönen Abend

Antwort
von Thadeus, 5

Solange keine Persönlichen Daten von den Personen genannt werden,kannst du tun und lassen was du möchtest.

So ist Deutschland leider .. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten