Frage von Natyziv, 28

Tänzerische Akrobatik.....oder doch nicht,... (wien)?

Hallo Leute! Ich habe glaub ich einen Entschluss gezogen, also will ich jetzt tänzerische akrobatik machen. Ich habe so Lust dazu, etwas mit -Spagaten/Flick Flacks/andere möglichkeiten.... -etwas tänzerischem -etwas akrobatischem usw. Da dachte ich mal, da ich ja einwenig erfahrung mit Hiphop,Zeitgenössischem,ausdruckvollem Tanz und so etwas... Und da ich auch einpaar tricks drauf habe, dachte ich halt dass ich mit tänzerischer akrobatik meinen 'tanz füllen' könnte :) Also, kennt jemand GUTE orte in wien, andenen man (mind.2x pro woche) tänzerische akrobatik lernen kann und auch einpaar koreographien macht undso was selbstverständliches?

Es muss in Wien sein! Mir währe der preis eigentlich egal, weil ich kann mir nicht wirklich vorstellen das eine kurzanmeldung 1.000 euro kosten würde.... Freue mich über tipps, anbietungen und mehr! Danke im Vorraus, Lg....!!!

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Google mal nach "rhythmische Gymnastik Wien".

Kommentar von Natyziv ,

ja aber ich wollte tänzerische akrobatik machen ;) hat nen kleinen unterschied...ich mein das könnt ich nebenbei auch ausprobieren aber trotzdem danke für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten