Frage von lovelyphili, 38

Kann ich Tänzerin ohne Abi werden?

Heyy ich bin zwar erst 13 aber ich wollte fragen ob ich Profi tänzerin oder so was in die Richtung auch ohne Abi werden kann... Besuche eine Realschule hab so 2er und tanzen jetzt seit 7jahren modern dance und seit 3 jahren Ballett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 29

als Tänzerin brauchst du kein Abi

Kommentar von lovelyphili ,

Ist das nicht ein Studium? 

Kommentar von somi1407 ,

nicht zwangsläufig. Es gibt die schulische Ausbildung oder auch das Studium. Lass dich beim Arbeitsamt beraten. Oder informier dich auf deren Homepage. Da sind die meisten Berufe erläutert

Antwort
von FiiRE, 7

meine Tanzlehrerin war auf der Hauptschule hatte Sprachfehler und ist trotzdem erfolgreiche Lehrerin geworden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten