Frage von Klutzy, 16

Tänze für den Unterricht?

Haben jetzt in der Schule tanzen. Sollen unseren Mitschülern in einer Stunde einen Tanz bei bringen. Doch leider fällt uns einfach kein Tanz ein der cool ist und den man den anderen Mitschülern gut bei bringen kann. Hat da jemand eine Idee? So etwas wie BreakDance ist schon weg.

LG Klutzy

Antwort
von polarbaer64, 11

Das hatten wir früher in der Schule auch - dass es das noch gibt :o) . Wir durften damals Tänze selber erfinden, dürft ihr das nicht?

Ansonsten nehmt doch Sirtaki oder irgendwas afrikanisches. So ein Tanz in der ganzen Gruppe ist immer toll :o) .

Antwort
von SenselessHopes, 6

Schau doch bei YouTube nach Dance Covern an. Also so einfache schritte halt..hip hop ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten