Frage von SmallBiscuit, 21

Tänze auf Anime Conventions?

Hallo Also ich sehr auf Anime Conventions ständig Leute tanzen und frag mich immer was das für Tänze sind Ein paar davon sind Tänze von Vocaloid soweit ich weiß aber sind alle Tänze die auf Convention (ich meine nicht auf der bühne) von Vocaloid? Und welche Tänze sind am bekanntesten? PS: Die Frage ist nicht auf die Tänze auf den Bühnen bezogen sondern auf die Tänze die ausserhalb der Bühne statt finden z.B auf den Wiesen und so

Danke im vorraus

Antwort
von Klu31, 15

Also soweit ich weis is einer der bekanntesten der "Carameldansen" tanz, die meisten Tänze kommen aber nicht von den Vocaloids sondern werden nur von eben genannten übernommen, mehr weis ich leider auch nicht darüber tut mir leid (:

Kommentar von SmallBiscuit ,

Danke Und ich kenn den Carameldansen Tanz schon obwohl ich den aber gar nicht so oft sehr trotzdem danke für deine Antwort :3

Kommentar von Klu31 ,

Oh wie nett ne Rückantwort c: Kein Problem kann leider nicht viel helfen bin hauptsächlich als Deadpool bzw auf Comic Convention's unterwegs, nur selten auf so Anime Convention's daher weis ich da auch nich so viel von:p Wenn du mal welche siehst frag se einfach sind super nette Leute :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community