Taekwondo wettkampf Gewichts probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wettkampf ist vorbei waren nicht größer wie ich wurde aber runter gestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dafür sind die Gewichtsklassen da, damit keiner der sehr viel größer und kräftiger ist, gegen einen schwächeren kämpft. Es kann natürlich sein das einer der größer ist trotzdem in deiner Gewichtsklasse kämpft wenn er das richtige Gewicht hat.

Meistens sind aber etwa alle gleich groß. Ansonsten gewinnen auch öfters mal die kleineren, also Größe alleine macht keinen Sieg aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonixxd
15.04.2016, 16:21

bin halt nicht die größte für mein Gewicht bin klein für das Gewicht

0
Kommentar von tonixxd
15.04.2016, 16:59

ok danke

0

Dir werden Gegner zugeordnet, die auch zu dir passen. Mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Wenn du gut vorbereitet bist, kann nichts schiefgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?