Frage von lollita161002, 57

Tägliches peeling ungesund?

Ist es ungesund/schädlich sich jeden tag zu peelen ? V.a. bei lippen und gesicht ...

Antwort
von akkaholgerson, 57

gesicht lieber 3 mal die Woche zu viel reizt  die haut . Lippen auch nicht zu  oft

Antwort
von hallomoi, 50

Täglich das Gesichts zupeelen sollte man nicht,aber die lippen kann man öfters peelen

Antwort
von Joschi2591, 44

Tägliches Peeling ist ungesund. Auf allen Packungen steht drauf, wie oft ein Peeling angewendet werden sollte.

Und Lippen sollte man überhaupt nicht peelen.Die Lippen sind viel zu empfindlich für "Schmirgelpapier". Auch das steht auf den Packungen: nämlich "Augen- und Lippenpartie aussparen".


Kommentar von hallomoi ,

ich glaub mit Lippen peelen ist mit das Extra peeling für Lippen gemeint. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass ich meine lippen regelmäßig peele und die dadurch besser geworden sind (nicht mehr so rissig usw.... )

Kommentar von lollita161002 ,

Ja das meinte ich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten