Frage von Philip89, 69

Täglicher Schwindel ununterbrochen fast?

Hallo,
Ich habe seit Ca 5 Wochen Täglich Schwindel fast ununterbrochen.. Wenn ich liege habe ich nichts sobald ich mich bewege fängt es an.
War jetzt in der Neurologie Stationär und es wurden alle Untersuchungen gemacht wie Mrt usw alles ok.
Die Ärzte meine es kommt von meinem Rücken wegen der Muskulatur und dass es durch Krankengymnastik besser werden sollte.
Es ist so schlimm dass ich weder Auto fahren noch lange Laufen kann
Hat jemand noch so Erfahrungen?
Lg

Antwort
von keapatscho, 26

Das was du beschreibst, hört sich nach einem "gutartigen Lagerungsschwindel" an. Die Ursache liegt in den Bogengängen des lnnenohrs und lässt sich leicht beheben.  Geh zu einem hno Arzt und lass dich untersuchen

Antwort
von vanHelsingi, 37

eine Freundin von mir  hat mir erzählt als sie klein war hat sie gedacht alles wackelt um sie herum und sie musste für paar Wochen in die psychiatrie :D :D nur mal so  ... :)

Antwort
von Dahika, 27

Ja, hab ich auch gehabt. Mach das mit der Physio, das hilft.

Kommentar von Philip89 ,

Ich hoffe .. Halt es nicht mehr jeden Tag dass selbe

Antwort
von Ilyana, 36

Hast du mal deine Ohren kontrollieren lassen oder warst mal beim Orthopäden? Diese Symptome können durchaus auch von Ohren oder Nackenproblemen herrühren. 

Kommentar von Philip89 ,

Ja wie schon geschrieben meinen die Ärzte auch Nacken bzw Rücken wo massiert werden muss und mit Krankengymnastik

Kommentar von Ilyana ,

Ich finde, es hört sich bei dir schon extrem an. Ich hatte auch Probleme mit Tinnitus und Schwindel, alles wegen übel verspannter Nackenmuskulatur. Hab auch Massagen und so gekriegt. Danach wurde es deutlich besser. Schwindel ist komplett weg.

Kommentar von Philip89 ,

Ich hoffe es wird bei mir durch Massage und Krankengymnastik auch besser
Kann es mir aber schwer vorstellen

Antwort
von reboottec, 37

Das blut geht dann bei dir nicht so schnell durch den körper .... wasser trinken !

Kommentar von Philip89 ,

Habe ich auch schon Probiert wenn ich auch 3-4 Liter Wasser trinke ist es leider immernoch so

Kommentar von reboottec ,

ok .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten