Frage von AnnaOtaku1113, 165

Tägliche Übelkeit ohne erbrechen- woran kann das liegen?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und besuche eine weiterführende Schule. Vor 6 Wochen hat alles ganz plötzlich angefangen. Ich weiß nicht ob das jetzt relevant sein könnte, aber ich möchte keine Möglichkeit ausschließen. Ich bin zu einer Freundin gegangen und wir haben asiatisches, Schokolade gegessen und ein bisschen Wein und Energy drinks getrunken- dann wurde mir aufeinmal richtig schlecht. Da ich davon ausging das ich das alles in Verbindung nicht so vertragen habe, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Als es am nächsten Tag nicht besser wurde und ich immer wieder kurz vor dem erbrechen stand dachte ich, dass ich eine Magendarm-Grippe habe und bin zu meiner Hausärtzin gegangen, die hat mir dann Pillen verschrieben die gegen diese Übelkeit sind, haben mir aber überhaupt nicht geholfen. Ich habe inzwischen diverse Pillen genommen, Antibiotika genommen (da sie später davon ausging das es von den Nieren kommen könnte), eine 2 Wochen Kur mit Omep Kapseln, diverse Tees und fast nur Schonkost- alles zeigt keine Wirkung. Ich habe auch einen Bluttest und eine Urinprobe gemacht aber da ist auch alles in Ordnung, Pille abgesetzt da es manchmal auch davon kommen könnte- auch nicht besser. Ich bin echt verzweifelt weil ich keine Ahnung habe was es sein könnte und so viel Stoff in der Schule verpasse! Ich bin seit diesem Abend Zuhause, habe es auch probiert in die Schule zu gehen aber sobald ich mich in einen Zug oder Bus setze wirds noch schlimmer. Schwanger kann ich übrigens auch nicht sein da ich meine Periode hatte und man es anhand vom Blutbild gesehen hätte. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn so ist das Leben nicht lebenswert wenn man die ganze Zeit so eingeschränkt ist... vielleicht hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gesammelt. Danke schon mal im voraus. Lg

Antwort
von Cookie13092000, 164

Ich hatte es zwar noch nicht aber steck dir doch mal deinen Finger in den Hals dann kommt ein würgereiz und du musst vllt. Spukeb dann gehts dir ja eventuell besser hoffe konnte dir helfen

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

habe ich schon oft versucht, es kommt nichts raus und wenn was kam war das nicht besonders hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten