Frage von hannimausi99, 12

Tägliche Last mit Ausscheidungen durch die Psyche?

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Seit ca. 9 Monaten habe ich das Gefühl,dass ich die ganze Zeit pinkeln muss,sobald ich das Haus verlasse.Ich weiß,dass es Kopfsache ist,aber ich kann es nicht abstellen und renne deshalb nach jeder Stunde in der Schule aufs Klo.Zu Hause habe ich das nicht.Da gehe ich stundenlang nicht und auch nie in der Nacht.Es ist echt schlimm!Ich habe ständig das Gefühl,dass meine Blase bald ausläuft und in stressigen Situationen ist es noch schlimmer!Ich kann mich kaum noch im Unterricht konzentrieren und weiß nicht,was ich machen soll oder wie ich diese Angststörung wieder los werde.Meine Psychologin meinte nur,dass ich da durch muss und es irgendwann schon besser wird!Aber ich habe es 9 Monate und es wird eben nicht besser.Ich halte es nicht mehr aus!Es bringt auch nichts,wenn ich mir einrede,dass ich nicht muss und gerade erst auf Toilette war.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Danke!

Antwort
von amdros, 8

Helfen werden wir dir allerdings nicht können..so gern wir es sicherlich auch täten aber..dann solltest du dir eine andere Psychologin suchen, denn ihre Aussage ist absolut nicht zu verstehen.

Allem Anschein nach bist du ja noch jugendlich und was glaubt die Psychologin, wie lange sie dir diese Situation noch zumuten..und nichts als fromme Sprüche zu klopfen, will!?

Du hast sicher auch einen Hausarzt, berate dich mit ihm darüber!

Alles Gute!

Kommentar von hannimausi99 ,

Danke für deine Antwort!Leider ist das Problem,dass ich analytische Therapie brauche,um ein Kindheitstrauma zu verarbeiten.Woanders einen Therapieplatz zu bekommen ist leider sehr schwer!

Kommentar von amdros ,

Kann sich die Krankenkasse nicht einschalten?

Ich habe neulich die Erfahrung machen können..meine KK hat mir angeboten sich einzuschalten, daß ich einen zeitnahen Termin durch deren Hilfe bekommen könnte.

Frag mal nach..oder deine Mum, weiß ja nicht wie alt du bist. Vllt. gibt es ja bei deiner KK auch soetwas!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten