Frage von janikag, 15

Tägliche Kopfschmerzen und Müdigkeit?

Hallo zusammen

Ich leide seit etwa einem Monat an übermässiger Müdigkeit und täglichen Kopfschmerzen und zwischendurch auch Übelkeit
Ich war diese Woche beim Arzt der hat mir Blut abgenommen aber hab die Werte noch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo janikag,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen müdigkeit

Antwort
von MM0Gamer, 11

Das können wir dir nicht genau sagen. Das könnte Stress, Schilddrüsen über bzw. eine Unterfunktion sein und andere Krankheiten.

Antwort
von albo91, 8

Das kann leider vieles sein. Mach dir aber kein kopf und warte erst die Ergebnisse ab. Die Symptome hat jeder mal. Oft ist es nur Stress oder geht bald wieder weg.

Gute Besserung:)

Antwort
von Gestiefelte, 11

Vielleicht die Schilddrüse... Oder Eisenmangel oder ein anderer Mangel an irgendwelchen Mineralstoffen/Vitaminen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten