Frage von Januar07, 28

Tägliche Defragmentierung ist eingestellt, wird aber nicht durchgeführt. woran könnte das liegen?

Tägliche Defragmentierung um 9h ist eingestellt, wird aber nicht durchgeführt. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Ja, der PC ist um diese Zeit eingeschaltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 18

Es wird nichts zu defragmentieren geben. 

Warum willst Du das auch tun, das ergibt keinen Sinn, außer, Du würdest jeden Tag sehr viele Daten auf die Festplatte schreiben und löschen, und selbst dann nicht unbedingt.

 Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Stelle einen längeren Zyklus ein (wöchentlich oder monatlich) oder schalte es ganz aus und defragmentiere nur, wenn es wirklich notwendig ist.

Antwort
von kloogshizer, 24

Vielleicht ist der Fragmentierungsgrad zu gering, und das Programm entscheided, dass eine Fragmentierung nicht notwendig ist. 

Antwort
von kreuzkampus, 23

Deine Frage kann ich nicht beantworten; aber warum willst Du täglich defragmentieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten