Frage von Andyplayer1, 184

Tägliche Bettnässe?

Ein Freund aus meiner Klasse (m) meinte zu uns das er fast jede Nacht aufwacht und sein Schlafanzug nass ist und es sich leicht klebrig anfühlt. Er meint aber das er nicht einpinkelt und am Nächten Tag auch keine sichtbaren Rückstände vorhanden sind.

Was ist das?

Antwort
von HobbyTfz, 106

Hallo Andyplayer1

Das sind die nächtlichen Samenergüsse und in einem bestimmten Alter normal

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Dragneel654, 184

Dein Freund hat anscheinend sehr lebhafte Träume. Sag ihm er soll vor dem Einschlafen bitte nicht so oft an Personen des anderen Geschlechts denken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja ich versteh schon, aber er meint das es auch passiert wenn er an ,,nichts" denkt.

Kommentar von Dragneel654 ,

Sag ihm er soll luzides Träumen lernen. Wenn du nicht weißt was es ist such mal auf Yt nach "Winschwestern Klarträume". Solltest du was zu finden. Dann kann er seine Träume besser kontrollieren.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Okay danke für deine Hilfe.

Antwort
von Steffile, 146

Nasse Traeume, ist nicht unnormal in der Pubertaet.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hört das irgentwann auf?

Kommentar von Steffile ,

Ja, die Hormone pendeln sich ein.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ok gut. Kann man was dagegen tun.

Kommentar von Andyplayer1 ,

??

Kommentar von Lion1414 ,

abwarten und tee drinken XD :-)

spass, also das geht mit der zeit hoffentlich wieder weg

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ist das bei ,,allen Männern" so?

Kommentar von Steffile ,

Bei den meiste passiert das zumindest gelegentlich. Echt, mach dir keine Sorgen. Dein Kumpel, meine ich.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Sag ich ihm dann alles Danke

Antwort
von andie61, 153

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pollution

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kann man was dagegen tun?

Kommentar von andie61 ,

Nee,ausser Knoten rein machen.

Antwort
von imrebalazs, 131

Es kann sein, dass er im Schlaf ejakuliert - was nicht ungewöhnlich ist. Mit großer Sicherheit könnte es ihm helfen, wenn er vor dem Schlafengehen masturbiert.


Antwort
von GiannaS, 130

Das nennt sich "feuchte Träume" 😉

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kann man was dagegen tun und haben das Alle Jungen ab einem bestimmten Alter?

Kommentar von GiannaS ,

Dr. Sommer hilft:
http://www.bravo.de/dr-sommer/warum-hab-ich-feuchte-traeume-259841.html

Lest ihr etwa heutzutage keine BRAVO mehr?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke das hat mir geholfen

Antwort
von hafaju, 123

Vielleicht ein Traum oder eine Einbildung?!

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein

Antwort
von LaurentSonny, 113

Samenerguss in der Nacht evtl?


Kommentar von Andyplayer1 ,

Du meinst in der Nacht

Antwort
von Pizzashop24, 126

Das könnte Schweiß sein...

Antwort
von dermitdemhund23, 123

Er träumt sehr stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community