Frage von blackblood666, 27

Tägliche Bauchschmerzen seit mehreren Wochen?

Ich habe jeden Tag plötzlich Bauchschmerzen und weiß einfach nicht wieso. Ich esse regelmäßig, mache Sport und habe keinen Stress zurzeit. Schwanger bin ich auch nicht. Ich weiß ich sollte einfach zum Arzt gehen, das mach ich auch demnächst aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr wisst von was das kommen könnte

Antwort
von crococrodile, 13

Hallo blackblood666,

Bitte schau genau nach auf welcher Seite(links/rechts) du Schmerzen hast!

Sollte es rechts schmerzen dann suche eine Notaufname auf eventuell handelt es sich um eine Blinddarmentzüng, dann müsste der Blinddarm in einem kurzen operativen Eingriff entfernt werden(verbunden mit kurzem Krankenhausaufenthalt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community