Frage von Sbmr2106, 89

Täglich weinen wegen ihm?

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt
Vor ungefähr 3 Wochen hat mein jetziger Ex Freund nach 9 monatiger Beziehung mit mir Schluss gemacht.
Grund: er ist sehr beeinflussbar und nicht grad sehr reif (die Worte kamen von Seiner Mutter) seine Freunde hassen mich ich habe schon versucht mich mit ihnen zu verstehen, doch der Versuch ist fehlgeschlagen
Außerdem hat sich MEINE jetzt nicht mehr Freundin in der Beziehung eingemischt und hat mit ihm ständig Kontakt gehabt mehr als ich mit meinem Ex.
Sie hat ihm immer gesagt was er mir schreiben soll oder das er mich ignorieren soll das ich irgendeine bin.
Als ich spontan 1 Woche in mein Heimatland fuhr konnte ich mich 2 Tage nicht bei ihm melden, weil ich kein WLAN hatte und ihm daher auch nicht sagen konnte das ich weggefahren bin.
Nach den 2 Tagen hab ich auf WhatsApp bemerkt das er mich blockiert hat! Ich hab ihm auf Facebook geschrieben und mich entschuldigt. Ihm war es egal...
Er hat Schluss gemacht über Facebook Messenger!
Er hat mir für alles die Schuld gegeben
Hab aber bemerkt das er das nicht geschrieben hat, sondern wer anderer weil er nicht so schreibt .. 3 Std später schrieb er mir wieder diesmal wirklich er
Ich habe ihn ignoriert und er schrieb weiter
Er schrieb mir "ich weiß das es dir nicht egal ist und du mir nachtrauerst"
Ich antwortete darauf nur mit "nerv nicht cao"
Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr
Ahja diese eine Freundin von mir ist seit 1 Jahr in einer Beziehung
Und mein Ex denkt das er ein Mädchen liebt die er vor mir hatte
Die ihn aber verarscht hat und eig. Nur Freundschaft wollte. Das war auch ein Trennungs Grund
Ich vermisse ihn einfach zu sehr
Er war früher so süß zu mir
Er hat mich glücklich gemacht sowie ich ihn
Ich war das erste Mädchen was er seinen Eltern vorgestellt hat
Seine ganze Familie redet so gut über mich
Er hat für mich gekämpft immer
Und auch um mich  geweint
Er war einfach perfekt
Aber seitdem diese "FREUNDIN" sich einmischt ist alles schlechter geworden
Er hat sich total geändert
Nächste Woche wäre ich 1 Monat Single
Ich weine täglich um ihn
Bete vor dem schlafen gehen das er sich meldet und zurück zu mir will
:-(
Von einem guten Freund weiß ich das er mich oft erwähnt zwar nicht immer positiv aber egal
Und er besucht auch öfters mein Facebook Profil
Ich hoffe er kommt zurück ..
Ein anderer guter Freund von mir interessiert sich sehr für die Psychologie und wenn er einem in die Augen sieht weiß er wie es der Person geht und was der Person am Herzen liegt
Er sah mich vor ein paar Tagen und sagte mir "ich erkenne dich nicht mehr wieder früher sah ich in deinen Augen nur Freude doch jetzt sehe ich nur TRAUER UND SCHMERZ das sagte er mir alles bevor ich ihm sagte das ich wieder Single sei.

Antwort
von Carrier, 33

Etwas dick aufgetragen, trotzdem hier mein Tipp:

Warum denkst du so einseitig? Warum soll er sich denn unbedingt bei dir wieder melden? Ihr seid beide so stursinnig, was euch beiden zum Verhängnis wird.

Du willst ihn zurück?  Dann sag ihm das doch auch mal! Bisher gab es nur etwas Gezänke usw., aber keiner von euch beiden hat dem anderen gesagt, was er denn jetzt wirklich fühlt.

Also, geh auf ihn zu bzw. Schreib ihn an und sag ihm, dass du ihn immer noch sehr magst und du ihn wieder zurück haben willst. Wenn er nicht das gleiche empfindet, dann soll er dir das sagen. Das ist dann natürliche schmerzhaft, aber dann weißt du es, und dann kannst du auch drüber hinweg kommen. Aber vielleicht fühlt er ja auch genau das gleiche und ihr kommt danach wieder zusammen.

Rausfinden wirst dus nur, wenn du auf ihn zugehst

Antwort
von FullOfHate, 21

Vergiss den bongo doch einfach und fang ihn an zu hassen ist das beate zurück will er dich nicht

Antwort
von FragaAntworta, 43

Was ist Deine Frage?

Kommentar von TheKrader ,

Pscht.... manche Menschen müssen einfach mal sich mitteilen :D Das hilft manchmal schon :)

Kommentar von FragaAntworta ,

Ein Blog wäre da das richtige.

Kommentar von Sbmr2106 ,

Meine Frage was soll ich tun
So kann das ja nicht weitergehen

Kommentar von FragaAntworta ,

Lass Deinen Gefühle freien Lauf, das wird sich von alleine geben. Wenn Du eine gewisse Reife erreichst, werden Dich solche Dinge nicht mehr so lange belasten, allerdings bist Du noch sehr jung und stehst noch am Anfang Deines Lebens, aus diesem Grund erscheinen solche Dinge schwerer als sie es sind.

Antwort
von wuukong, 34

Wo ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten