Frage von xcalvinx, 63

Täglich Träume über liebe was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community, nach langem kommt mal wieder eine Frage von mir.

Zu meiner Geschichte ich bin jetzt seit kurzem 20 Jahre, und hatte bisher auch nur eine Freundin, (die mich belogen und betrogen hat) ich war bisher genau 10 mal verliebt, und habe immer nur abfuhren bekommen, das wäre auch meine erste Frage, woran dies liegen könnte? Ich weiß, dass ich nicht der hübscheste bin obwohl mir das oft gesagt wird und mir auch schon zugetragen wurde, dass das viele hinter meinem Rücken sagen. Auch sagen mir sehr sehr viele Leute, dass sie noch niemals so eine unglaublich nette und herzliche Person gesehen haben, ich bin auch nicht arm und habe auch mehr Geld und Materielle Dinge, als der Rest meines Freundes und Bekanntenkreis. Daher erst mal die Frage woran dies liegt?

Meine zweite Frage bezieht sich darauf, was ich in letzter Zeit träume, und zwar geht wirklich seit zirka 4 Wochen keine Nacht vorbei, in der ich nicht Träume in einer Beziehung zu sein, meist bin ich auch glücklich mit der jeweiligen Person meines Traumes, und nur selten unglücklich. Mir ist ebenfalls bewusst, dass es mein allergrößter Herzenswunsch ist eine Freundin zu haben. Jeder der mich kennt weiß, ich würde meiner Partnerin jeden Wunsch von den Augen ablesen, und sie beschützen und glücklich machen, wo ich nur könnte.

Dennoch wache ich jeden Morgen auf, und weiß, dass alles nur ein Traum war, und bin demnach auch immer etwas traurig.

Ich bedanke mich schon mal für jede eurer Antworten, da ich aus dem Urlaub, und von meinem Mobiltelefon aus schreibe, entschuldige ich mich im Vorraus, für eventuelle Rechtschreibfehler.

Gruß Calvin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EuleVanDark, 27

Dein Unterbewusstsein verarbeitet deinen Wunsch so und da kann es dazu kommen, dass du davon träumst.

Träume sollte man nie aufgeben. Sei froh darüber und genieße es.

Kommentar von xcalvinx ,

Danke :) ich weiß auch nicht, wieso ich zu diesem Thema mittlerweile so negativ eingestellt bin.

Kommentar von EuleVanDark ,

Weil es dich belastet. Du träumst was und es ist nicht real.

Antwort
von brummitga, 33

gar nichts dagegen tun, sondern den Traum genießen (auch wenn es nur ein Traum war) Vielleicht wird es doch noch Realität.

Kommentar von xcalvinx ,

Danke :) genießen kann ich sie ja leider zumeist nicht, aber es wäre natürlich schön wenn es in erfüllung gehen würde.

Antwort
von rollo11, 8

Ganz plump geantwortet: einfach nicht mehr schlafen!

Genial geantwortet: es gibt rund 40 Mio Frauen in D. Da wird schon die richtige oder auch mehrere kommen. Träume können halt auch feucht sein. Solange deine Hände über der Bettdecke sind, ist doch alles paletti😂

Kommentar von xcalvinx ,

Hahaha ja die hände sind über der Bettdecke😂😂

Antwort
von Miezimaus, 13

Da wirst du warten müssen, bis jemand deine inneren Werte erkennt und nicht auf das Äußere fixiert ist.

Dein Traum sagt dir, wie sehnlichst du dir eine Freundin wünschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community