Frage von FaridderBaum, 82

Täglich totale Langweile?

Hallo, Ich habe vor kurzem noch sehr viel pc gespielt jedoch schafft mein pc fast kein spiel mehr was mir Spaß macht. Geld für einen neuen oder zum aufrüsten fehlt und sport mache ich seit einigen monate auch nicht mehr im Verein .meine paar wenigen freunde gehen derzeit einem hobby nach andem ich nicht teilhaben kann (nichts genaueres weil ich sonst zu viel über mich verraten würde).und neue leute kennenlernen ist schwer weil das hier ein dorf ist wo jeder jeden kennt und ich ohne grund nicht wirklich beliebt bin. Brauche dringend rat

Antwort
von laraalara99, 53

Fange an verschiedene Serien zu gucken, guck einfach mal welche dich so interessieren. Oder geh mal ab und zu joggen :-)

Antwort
von leongam3r, 38

Hol dir amazon Prime. Da kannst du dir tausend Filme und Serien anschauen. Ich habe mir jetzt alle Staffeln "the big bang theory" und "The Flash" angeschaut. 

Wenn du keine 50€ im Jahr ausgeben willst, ist YT auch eine alternative.

Antwort
von PotenzenHilfe, 56

Schau WWE....Am Sonntag ist Summerslam...Das größe Events des Sommers Live ! ;) 

Antwort
von Oktober1110, 9

Das ja krass.Ich habe für mich das Puzzeln entdeckt. HEYE 1500 Teile Puzzle. Schöne Herausforderung.Schönes Comics Motiv. Viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community