Frage von susi121, 69

Täglich sehen und vergessen?

Ich stehe schon sehr lange auf eine Typ aus meiner nachbarklasse. .. wir haben geminsame kurse . Wir sehen uns täglich. Und reden auch miteinander. Aber nicht viel privates sehr viel für die schule . Einen tag hatte er mal gefragt ob ich zeit habe ... ich dusselkopf habe nein gesagt (hatte wirklich keine zeit ... aber ich hätte ja sowas sagen können wie ,das ich auch wann anders zeit habe). Auf jeden fall hat er mich seitdem nicht mehr gefragt. Und ich male mir auch keine weiteren chancen aus ... leider ... wie kann ich ihn vergessen wenn ich täglich von ihm angestrahlt werde ..

Antwort
von EvilDarkness04, 36

Es ist doch noch gar nicht zu spät sprich ihn doch einfach mal an und dann ergibt sich alles von alleine. Kopf hoch ändere einfach deine Einstellung :> Es scheint ja so zu sein als würde er auch Interesse an dir haben. Sonst bereust du das später ja noch wenn du tatenlos bist es ist der richtige Zeitpunkt

Antwort
von DerAnonymeTyp14, 26

Du solltest ihn erst vergessen, wenn du selbst von ihm nichts willst. Wenn du aber Interesse an ihm hast, sprich ihn einfach an und frag ihn, ob er Zeit hätte. Sollte er Zeit haben, kann sich eine Beziehung zwischen euch aufbauen. Sollte er aber stumm sagen ",,Nein", kannst du dir denken, dass er nichts von dir will. Sollte er aber sagen Nein, aber vielleicht wann anders, sprich ihn die Tage mal wieder darauf an. Wie du ihn vergisst? Das passiert mit der Zeit. Einfach abwarten. Irgendwann findest du jemanden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von peachesandcream, 19

Wieso möchtest du ihn denn vergessen? Offensichtlich magst du ihn und möchtest dich mit ihm treffen, hast ihm aber versehentlich das Gefühl gegeben, dass du nichts mit ihm zutun haben möchtest. Du kannst ihn doch einfach fragen, ob er irgendwann Zeit hat, sich zu treffen? Anscheinend will er genau das, sonst hätte er dich zuvor nicht gefragt.
Viel Glück :)

Antwort
von Shironeko77, 30

Wahrscheinlich weil du einfach nein gesagt hast denkt er , dass du nichts von ihm willst... Frag du am besten ob er zeit hat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community