Frage von DerUebervater, 186

Täglich ornanieren schädlich?

Antwort
von FriendGuard, 141

Ich glaube dieser Link kann dir da weiterhelfen zumindest hoffe ich es, wenn nicht melde dich nochmal:

http://www.express.de/ratgeber/taeglich-ich-onaniere-jeden-tag---ist-das-schaedl...

LG Friend Guardien

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Wenn es sein muß dann los. Nein ist nicht schädlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & gesund, 56

Hallo! Dein Körper fordert es - dann ist es sogar gesund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von SwissWeasle, 119

*lol* Geil, dass es diese Frage immer noch gibt :-) Die habe ich mir damals in der Bravo noch selbst beantwortet :-)

Falls das ernst gemeint ist: NEIN! Es ist nicht schädlich. Du wirst weder blind noch sonst irgendwas, was man sich alles so als Geschichten erzählt.

Du darfst ohne schlechtes Gewissen einfach drauflos rubbeln ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten