Ist tägliches Krafttraining gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal selbst paar Monate täglich trainiert und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider war das auch alles denn hinterher waren meine Ergebnisse schlechter als vorher. Also, mach immer einen Tag Pause zwischen den Trainingstagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk aber auch an Regenerationen. Experten meinen dass dadurch die Muskeln erst wachsen. bin kein experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch jeden Tag trainieren, aber wie schon gesagt sind pausen sehr wichtig. Der Muskel darf nicht dauerhaft belastet werden. Und außerdem wächst der Muskel besser und gesünder mit einer effektiven Regeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung