Täglich kleine Süßigkeiten ungesund/schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es durchziehen, wenn du ein Ziel vor Augen hast. Nur so kannst du etwas erreichen. Tausch die Süßigkeiten einfach mit einer normalen Gurke ein oder Tomaten. Von denen kannst du soviel essen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati2901
19.08.2016, 09:38

Die Idee hatte ich auch schon...hab meistens als Jause Tomaten oder so mit und sag mir immer wenn ich Hunger hab und die nicht esse hab ich keinen echten Hunger...hilft etwas :) aber danke ich probiers weiter :)

0

Ein Keks oder eben dieser eine Kinder-Riegel macht da nicht viel aus, solange man es mit den Süßigkeiten nicht übertreibt, kann man sich ruhig mal etwas gönnen. Das sollte kein Problem sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati2901
19.08.2016, 09:40

Habe aber immer das Gefühl das es zur Selbstverständlichkeit wird...zB das ich es esse obwohl keine Lust darauf aussteht... :/ bin auch noch am Beginn der Ernährungsumstellung ^^

0

1 Süßigkeiten haben nicht nur viel Zucker sondern auch Kalorien und damit kannst du das abnehmen vergessen wen du das täglich ist.

2 Um einen Freßanfall zu vermeiden esse zb nur einmal in der Woche zb 1 tafel Schokolade und mache es so das sie noch in deine Tageskalorien past!

Selbst Eis -mus nicht so viele Kalorien haben zb ein Domino hat nur 130 Kalorien die Nachamer bis zu 350 Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati2901
19.08.2016, 09:38

Danke ich versuch es zu veringern...einmal in der Woche und dann immer weniger... :)

0

Da sind gute Tipps für eine Gesunde Ernährung dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati2901
19.08.2016, 09:41

Danke ich sehs mir an :)

1

Zieh deine gesunde ernährung durch und dann sagst du dir z.B einmal in 2 wochen darfst du essen was du willst. Du musst es diszipliniert angehen und dich dann belohnen.

So geht es meiner meinung nach am besten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati2901
19.08.2016, 09:41

Und genau da hab ich das Problem, dass ich dann einen Fressanfall kriege :/

0