Frage von danielsmolle, 30

Täglich kieferschmerzen, Rachen brennen und Nasenschmerzen was kann das sein?

Seit ca einem Jahr habe ich Probleme beim essen, mein Rachen brennt zum teil wie die Hölle , mein Kiefer fühlt sich wie nicht an Ort und Stelle er knackst und Verspannt sich immer wieder. Zusätzlich have ich starke Schmerzen auf Höhe meiner Schulterblätter. Manchmal hab ich auf dem Linken Auge schwarze kriseln und an schlimmen Tagen schmerzt alles gleichzeitig und ich wünschte das alles ein ende hat. Ich wahr schon bei etlichen Untersuchungen Hab ne schiefe Wirbelsäule und meine Schilddrüse hat eine anfängliche unterfunktion Magen Darmspiegelung kein Ergebnis. Ich trau mich nicht ins Krankenhaus da ich schonmal weggeschickt wurden bin da nichts im Hals und Rachen Bereich gefunden wurde nach einer 5 minütigen Begutachtung einer Ärztin. Vielleicht hat jemand mal ähnliches erlebt denn es geht mir von tag zu tag schlechter mein schmerzender Rachen fühlt sich mittlerweile taub an. Ich bin Raucher habe den Konsum aber mittlerweile stark eingeschränkt. Manchmal sticht es im Gaumen und Rachen Bereich an einer Stelle extremst beim schlucken.

Antwort
von karli1952, 18

Hallo,das kann von der Wirbelsäule kommen. Such dir einen Therapeuten, welcher mit der "Dorn-Methode" die Wirbelsäule bearbeitet. Oder schau mal bei "endlich-schmerzfrei.org" nach. Wegen den Schmerzen würde ich erstmal mit "CUW-Wasser" spülen und 3x tägl. ein Glas MSM-Lösung trinken. Alles natürliche Mittel, ohne Nebenwirkungen. Goggle einfach mal danach...du wirst die Kaufmöglichkeiten finden.

 

 

Kommentar von bluebird74 ,

Ich hätte noch einen Osteopathen angeboten. 

Kommentar von danielsmolle ,

Vielen dank für den Tipp werde ich definitiv mal ausprobieren.

Kommentar von bluebird74 ,

Halt mich auf dem laufenden. Wäre nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten