Frage von SpaceCookies, 30

Täglich energy trinken?

Mein kumpel trink täglich 3 dosen energy Was kann passieren wenn er das auf jahre hin weiterführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vultar, 21

Mehr als ein halber Liter Energy-Drink in 24 Stunden kann bereits riskant
sein. Ein übermäßiger Konsum kann sogar Herzrhythmusstörungen, Krämpfe
oder Nierenversagen zur Folge haben.

Antwort
von LEONHARX, 21

Der Körper ist zwar in der Lage das Koffein und die anderen Stoffe abzubauen, wenn dein Kumpel das aber dauerhaft macht könnte er seine Nieren und seinen Stoffwechsel schädigen und vll. sogar Diabetis bekommen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen!

Antwort
von GoodFella2306, 21

Dein "Kumpel", ja nee is klar :D

Er könnte aufgrund es hohen Zuckerkonsums leichter eine Diabeteserkrankung erleiden.

Kommentar von SpaceCookies ,

ja wirklich mein kumpel ich kiff nur täglich👍😂

Antwort
von FFroehling, 4

Eigentlich müsste er die Auswirkungen schon nach kurzer Zeit selber merken. Wenn er schlau ist, sollte er das möglichst bald sein lassen.

Antwort
von BigReddy, 23

Diabetes und eine gesteigerte Resistenz gegenüber Koffeein/Taurin oder was sonst für ein Wachmacher drin ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten