Frage von rezeptsuche, 112

Täglich eine Portion süßes?

Ich bin 14 und darf man sich am Tag z.b. Einen Kinderpingui oder einen schokoriegel oder einen Corny? Sonst ernähre ich mich ausgewogen und Gesund?

Antwort
von scheggomat, 33

Mensch, lange nichts mehr von dir gehört! *Ironie off*

Deine Einstellung gegenüber Ernährung ist wirklich besorgniserregend. Du kannst doch nicht wirklich jeden gegessenen Krümel von den Bewohnern des Internets absegnen lassen wollen! 

Was machst du bei Stromausfall? Hungern? 

Wenn du Nahrung weiterhin so kritisch, ängstlich und als notwendiges Übel betrachtest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du wirklich mal ein ernsthaftes Ernährungsproblem bekommst. 

Versuch das mal entspannter zu sehen und hol dir PROFESSIONELLE Hilfe. 

Wie gesagt, Gute Besserung! 

Antwort
von fitnesshase, 12

Ja eine Portion Schokolade (~30g) ist vollkommen in Ordnung. Am besten wäre noch zartbitter, aber Conny hört sich goouuud an

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja klaro :) in deinem Alter sollte das noch nicht in frage kommen und einmal ungesund ist voll ok. Kannst dir sogar 2 mal was ungesundes gönnen ;-)

Antwort
von mailcraft, 29

Darfst auch alles nehmen!

Ungesund ist alles von dem, was Du genannt hast.

Andererseits muß man sich auch mal was  ungesundes gönnen ;-)

Antwort
von JokerBam, 50

Ja klar wenn es nur 1 am Tag ist,ist das im Vergleich noch wenig zu dem was die meisten  Tag an Süß essen! 

Lg JokerBam

Kommentar von rezeptsuche ,

Meist abends

Kommentar von theblackpanther ,

Du schon wieder...! 

Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Ernährung, du bist 14 und vollkommen im Wachstum. Du brauchst jede Kalorie!

Und zu viel wirst du eh nicht essen. 

Mach dir da keinen Kopf und genieß deinen Abend! Das tut dir nicht gut!

Kommentar von scheggomat ,

Ich fasse mir auch gerade an den Kopf... 

Wie unnötig schwer und kompliziert kann man es sich machen? 

Antwort
von DonutTours, Business, 8

Was machst du dir für Gedanken ?! Ich esse mindestens so viel Süßes am Tag, eher sogar mehr !!

Antwort
von xxTOxx, 31

Ja sicher. Ist jetzt keine Sünde xD

Antwort
von MangaSuchti43, 55

Abwechslung schadet den Körper nie aber zu viel von dem kann der Körper nicht vertragen und verbrennt das nicht .Du kannst aber bis zu 1 einhalb tafel Schokolade pro Tag essen sodass es dir nichts ausmacht.

LG MangaSuchti43

Kommentar von fitnesshase ,

Lass mich raten, du hast selber Gewichtsprobleme mit solchen Tipps....

Antwort
von Pajerro, 32

Is legal in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten