Ist es nun gut oder schlecht sich jeden Tag, nach dem duschen einzucremen? Ist Täglich, gut oder schlecht für die Haut?

Hin und wieder sollte sie auch mal frei durchatmen dürfen.

das ist nicht so gut, alle 2 tage reicht bei normaler Haut aus, denn sonst "arbeitet" sie nicht mehr von alleine !

schlecht ist es nicht... gut je nach Hauttyp möglicherweise nur für den Hersteller. :P Sehr fettige Haut muss man nicht eincremen.
Bis zu dreimal am Tag cremen ist ok. Die Haut nimmt eh nur so viel Pfgele auf, wie sie speichern kann, der Rets verbleibt als Film auf der Haut. http://wellnessnow.de/2009/05/mit-dem-laser-der-schoenheit-nachhelfen-im-interne...
es ist schlecht für die haut jeden tag zu duschen, da sie normalerweise einen natürlichen schutzfilm hat der zb vor austrocknen schütz. Je nach Hauttyp, ist besser sich mehr oder weniger oft einzucremen. zb beit trockener Haut oder nach dem rassieren würde ich generell eincremen. aber sonst wie s der haut gut tut, wenn sie auch so gesund aussieht und sich gut anfühlt, dann kann mans auch lassen ;)

Hmmmm....also ich muss sie mir eincremen weil meine Haut sonst total trocken ist.Aber wenn es nicht nötig ist dann würde ich es nur ab und zu machen und vor allem gucken mit was ich mich eincreme(ich finde Produckte für Babys immer nicht schlecht)Lg

wenn du schon duscht, solltest du deiner haut was gutes tun.
DH