Wie kann ich täglich bis zu 1200 kcal verbrennen?

2 Antworten

Du hast einen Grundumsatz, der sich aus deinem Gewicht und deiner Größe ergibt. Er zeigt dir wieviel Kalorien du verbrauchst, ohne Bewegung, also z.b fürs Atmen. Allein dieser verbraucht schon um di 1200-1400 Kalorien, weshalb du auch nicht weniger als die 1400 Kalorien essen sollst. Also verbrauchst du täglich schon mehr als 1200 Kalorien alleine beim nichts tun ! ;)

Ich habe gehört das Zumba ganz viele Kalorien verbraucht und Schwimmen :)