Frage von lulu333forever, 53

Täglich Außfluss?

Also ich 13/w hatte meine Tage noch nie aber habe seid ca. 1 Jahr jeden Tag Außfluss ich weiß das ist ein Vorbote aber ist das normal, dass das täglich kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahSchulte14, 30

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Man bekommt ca. 1-2 jahre vor seiner ersten periode den Ausfluss. Also kann es sein, dass sie bald auftreten könnte. Falls du demnächst deine periode bekommst ist der Ausfluss trotzdem immer noch da, denn zwischen den jeweiligen perioden hat man trotzdem noch Ausfluss. Ein tipp am rande: Bei mir ist es so, dass einige tage bevor ich meine periode bekomme, sich der ausfluss verändert  (etwas an der farbe und der "Konsistenz"), also falls das auftreten sollte KÖNNTE es bald kommen :). Viel Glück. 

Kommentar von lulu333forever ,

Also ich hatte ein Tag mal so braune Flecken in der Hose ist das auch ein Vorzeichen?

Antwort
von purplehazext, 33

Ja, das ist ganz normal.

2 Jahre vor meinen ersten Tagen habe ich das bekommen.

Und auch wenn du deine Tage hast, den Weißfluss wirst du immer haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten