Frage von annamau, 343

Täglich 2-3 mal selbstbefriedigung als Frau?

Ist das noch normal ..wenn es einen Tag mal nicht geht es mir selbst zu machen werde ich ganz schlecht gelaunt und unausgeglichen

Antwort
von Rambazamba4711, 217

Lass Dir niemals von Anderen enreden, was im Umgang mit Deinem eigenen Körper normal oder unnormal ist. Entfalte Dich frei und mach es auf die Weise und so oft es Dir Freude bereitet.  Ob alleine oder zu zweit, das bleibt Dir ganz Alleine überlassen. Ein schlechtes Gewissen haben brauchst Du dabei sicher nicht.

Antwort
von xXxDomiiixXx, 223

Manche brauchen es mehr und andere weniger.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es früher auch oft getan hat, täglich.

Antwort
von ichbincharlie, 222

Auch wenn das unter Frauen ein Tabu Thema ist, es ist völlig normal

Antwort
von festus24943, 186

" Normal ist das, was man dafür hält ! " nicht von mir, aber zutreffend.

Antwort
von JenniferHpr, 124

Laß die Kerle einmal quatschen. So ging es mir in Deinem Alter auch. Wenn ichs nicht oft genug hatte war mein Tag auch ziemlich verdorben. Genieß es einfach so oft du willst und geht's einmal nicht ........... dann müssen die anderen mit deiner Laune fertig werden. Lass dir dadurch aber nicht den Tag verderben.

Antwort
von MarkSchoen, 182

Die einen schreiben 2-3 mal im Monat und die anderen 2-3 mal am Tag. Wo ist der Unterschied?

Kommentar von annamau ,

?versteh ich nicht 

Kommentar von MarkSchoen ,

Doch, ist einfach weil sich jeder nach den eigenen Bedürfnis regelt, könnte sein das dadurch deine Orgasmen recht flach sind. Wobei seltenere entsprechend hoch sind

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Naja...das eine ist im Monat zwischen 54 und 93 mal das andere zwischen 2-3 mal...nicht, dass das schlimm währe ABER es ist verdammt nochmal ein Unterschied!

Antwort
von EmperorWilhelm, 77

Ist es denn wichtig ob das normal ist? Es ist halt so und was ändern kannst du (abgesehen von Selbstverstümmelung, die deiner Laune sicherlich aber auch nicht zuträglich wäre...) auch nicht. Also nimm es doch einfach hin...

Mensch wie ich diese "ist das normal" fragen verachte. Fragt meinetwegen "ist das schlimm, ungesund..." aber "normal"? Warum zur Hölle!?

Antwort
von Maaxx96, 152

Das ist das normalste auf der Welt. Ich verstehe nicht warum Mädchen damit so ein Problem haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten