Frage von Rndm19, 69

Taechtelmaechtel, oder gar Liebe mit hohem Altersunterechied moeglich?

Ich (17), habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt (39) und wir verstehen uns sehr gut. Machen immer mal wieder Spoekes miteinander, essen zusammen in der Pause und schreiben uns des oefteren. Von euch moechte ich nu wissen, auch wenn es pedophil und fuer den groeßten Teil von euch auch 'ekelhaft' klingen mag, wie waere es eurer meinung nach, wenn wir uns beispielsweise kuessen, naeher kommen etc.? Ist fuer euch ein Taechtelmaechtel oder gar Liebe moeglich, trotz des hohen Altersunterschiedes ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffi301886, 18

hey :-)

vor kurzem war hier schonmal so eine ähnliche frage. haben auch viele positiv beantwortet. erst einmal, er ist kein pedo. mein freund ist auch über 30, ich 18. seit 2 Jahren glücklich zusammen. er muss den pedo spruch auch öfter hören, ignoriert das aber wofür ich ihn bewundere.

wenn er dich liebt und es ihm auch ernst ist, dann würde ich gar nicht überlegen. liebe kommt per zufall und ist nicht altersabhängig, und ein 39 jähriger wünscht sich bestimmt auch liebe wie ein jüngerer mensch auch.
es gibt 18 jährige, die nur sex wollen und es gibt ältere auch, die nur das wollen. und es gibt die anderen die liebe wollen, das ist nicht altersabhängig :-)

LG Stefanie

Kommentar von Rndm19 ,

Stefanie, das freut mich solch eine positive Antwort zu bekommen :) ich denke man kann da auch echt nur mit der meinung von Leuten etwas anfangen, dessen Situation die selbe ist oder die die selbe Erfahrung machen/gemacht haben. 

Ich wuensch dir/euch noch eine tolle gemeinsame Zeit zusammen und danke nochmal ! (: 

Antwort
von XC600, 5

wenn du es zuläßt wir es wohl nicht mehr lange dauern bis er dir "näher kommt" denn Männer in dem Alter lieben es Mädchen in deinem Alter "klar zu machen" , sie wollen wissen was noch geht , ob sie noch Chancen haben bei wesentlich Jüngeren ..... allerdings wird wohl in den wenigsten Fällen echte Liebe draus , meistens ist es nur eine Affäre ......

Antwort
von emoschlumpf666, 49

was will ein 39 jähriger mit einer 17 jährigen? mehr als sex ist nicht dabei.

Kommentar von Rndm19 ,

@emoschlumpf666 Danke fuer deine Meinung dazu :) 

Kommentar von emoschlumpf666 ,

kein problem :)

Kommentar von leucolone ,

Ich bin der selben Meinung wie er, versetz dich in seine Lage. Was würdest du als 39 Jährige Frau von einem jungen unerfahrenen (evtl.) sogar unreifen Jungen Mann wollen? Mir würde nur Sex einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten