Frage von Wildkater, 46

TAE Signal über Funk?

Hallo,

Ich möchte von meinen Router (Wo alle TAE Ausgänge für das Haus raus gehen) in den Ersten Stock zu einen Schnurgebundenen Telefon. Jedoch kann ich nicht Die wände Aufreisen und Ein Kabel verlegen.

Ich habe mich schon viel Informiert und habe folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Funkubertragungsset-kabellose-Verlangerung-fur-analoge-Te...

Nun meine Fragen dazu:

Würde dies Funktionieren? Ist das auch sicher? kann das jeder der den Empfänger hat mithören?

Vielen dank im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teuerlings, 44

Sie Dir man den Text genau an, dort steht etwas von der Funkübertragung von Sat Signalen, also TV !! Nimm ein Drahtlostelefon mit getrennter Basisstation und Ladeschale. Die Basisstation an den Router und die Ladeschale in den 1 Stock . So funktionier auch die Funkübertragung

Kommentar von Wildkater ,

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich wohl zu sehr auf das TAE was oben gestanden ist konzentriert :)Leider möchte ich ein Schnurgebundenes Tischtelefon anschließen. Weiß da jemand was?

Kommentar von Wildkater ,
Antwort
von Gluglu, 46

Besorge Dir ein Set schnurlose Telefone mit Basis- Station und zusätzlicher Ladeschale... und fertig ist das Ding!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community