Frage von KatnissLanaLove, 112

Tadel von Lehrerin wegen Geodreieck DRINGEND EINE ANTWORT BITTE?

Ich habe vor wenigen tagen von meiner spanisch Lehrerin einen Tadel bekommen weil ich meiner Freundin die schräg neben mir saß ein Geodreieck zugeworfen hab (ca.20cm weit weg) Meine Lehrerin hatte mich schon einmal darauf hingewiesen das ich es lassen soll wegen Verletzungs-Gefahr. Ich hab's dann irgendwie vergessen.. und hab mich nach der stunde 100000... mal Entschuldigt, aber meine Lehrerin ist kalt geblieben... habt ihr eine Idee was ich machen kann um das zu verhindern? mit meinem Klassenlehrer sprechen? meiner mutter hab ich das schon erzählt.. sie meinte sie meldet sich bei meinen Lehrern mal. aber wird jmd bei mir anrufen? oder wird eine e-mail reinkommen? Oder post? Hab ich überhaupt eine chance es noch zu verhindern? Bitte helft mir! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelp123, 50

Wenn du einen Tadel bekommst kommen die Qonsiqenzen direkt nicht erst nach paar Tagen also ich würde mir keine gedanken deswegen machen.

Kommentar von KatnissLanaLove ,

Naja vorgestern.. :/

Kommentar von AppleHelp123 ,

Na dann wird da mit hoher wahrscheinlichkeit nix mehr kommen mach dir da keine gedanken im Privaten bereich drumm ich spreche aus eigener  erfahrung das macht alles nur noch schlimmer.

Kommentar von KatnissLanaLove ,

Danke, ich hoffe du hast recht. :)

Kommentar von AppleHelp123 ,

Mach dir keine Dedanken :) wenn was kommt schreib mir einfach ok

Kommentar von KatnissLanaLove ,

mach ich :) <3

Antwort
von tannein112, 37

Sollte doch eigentlich klar sein, dass man einen spitzen Gegenstand nicht 20 m weit durch einen vollen Raum schmeißt.
Aber jetzt ist es eben passiert und das hast einen Tadel bekommen. Daran lässt sich jetzt nichts ändern und das ist auch nichts Dramatisches und deshalb solltest du dir auch keine Panik machen.

Kommentar von KatnissLanaLove ,

20cm :/

Kommentar von tannein112 ,

Verlesen, sorry😅
Na dann wird deine Lehrerin wohl kaum bei dir anrufen und Terror machen. Immer mit der Ruhe.

Kommentar von KatnissLanaLove ,

haha okay danke :)