Frage von wovie, 530

Taddl,Ardy jetztiges Outfit?

Hey! Ich hab seit neuestem die Band DatAdam entdeckt. Ich habe erfahren, dass in der Band Taddl und Ardy sind. Ich habe dann auf Insta nach ihnen gesucht und finde ihre Kleidung richtig nice! Bitte sagt jetzt nicht sowas wie: ehh die Kleidung ist doch voll schwuul, sondern sagt einfach wo ich das kaufen kann und wie man den Style überhaupt nennt :D Danke! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OreoCookiexD, 319

Habe mich mal erkundigt, es geht in etwa in die Richtung des grunge, gemischt mit College Hip Hop und eigenen Elementen. :) Hier nochmal ein YouTube Video, in dem jemand den Style von Taddl nach gemacht hat (könnte dir möglicher Weise sehr helfe

LsoY

Antwort
von chrews, 436

Der Style ist meines Wissens nach "High wie Hei" und solche Kleider kann man sich selber mit Schere und Kleber basteln. Ach ja, vergess nich bei einem Arzt deines Vertrauens nach einer Atemschutzmaske zu fragen! 

Kommentar von wovie ,

haha...