Frage von lilliana1111, 479

Taddl und Ardy Merch?

Vielleicht kennt ihr die Ex-Youtuber Taddl und Ardy. Aufjedenfall habe ich den Brudi Pulli (den neuen also den schwarzen) und dass Yiddle Shirt und würde die gerne verkaufen. Weiß einer wie viel die gekostet haben? Ich glaube der Pulli so um dich 40€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentLies, 403

Oh ha, wo willst du die denn verkaufen? :D

Egal, also das Yiddl Shirt hat glaube ich 22€ gekostet. Und der Pulli... Ich glaube 32 oder 39€


Antwort
von Lukas1808, 361

bei taddls videos in der beschreibung

Kommentar von lilliana1111 ,

Sein Shop ist nicht mehr online und er hat keine Videos mehr