Frage von SubjectllDelta, 77

Taddl longshirt?

Weiß jemand wo ich dieses "longshirt" kaufen kann?:

http://66.media.tumblr.com/44abb0f8069135521c7a9e96874b5b3b/tumblr_ndbyk3Zmq91td...

Bedanke mich schon mal im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 27

Longshirts dieser Art gibts von Criminal Damage, Sixth June oder Future Past.

Antwort
von Xezudemnia, 7

Schau mal auf Instagram bei der Seite 'weartaddl' vorbei, vielleicht findest du es ja dort :)

Antwort
von DaniGGa3, 41

Auch wenn es nicht zur Frage passt...bist du rein zufällig BioShock-Fan? :D

Kommentar von SubjectllDelta ,

Ja :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Geiler Name ;D Hast du auch das Story-Add On zu BioShock 2 gespielt?

Kommentar von SubjectllDelta ,

Thx :) 

Wollte es spielen hatte dann aber nie wirklich zeit dafür gefunden :( 

ab und zu überlege ich es mir doch noch zu holen aber ka. Hoffe irgendwie auf ein reamake wo die DLC dabei sind :/ 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also es kommt ja so eine Art "Remake" für die PS4 mit ALLEN BioShock-Teilen...kann sein, dass dieses Add-On auch dabei ist. :D