Frage von Dargye420, 152

Taddl klamotten?

Suche Kleidung wie die die taddl trägt Am besten Shoplink/ markenname Müssen nicht genau die gleichen sein aber so in etwa da sie mir einfach sehr gefallen.

Antwort
von lisalilawolken, 129

Auf Instagram gibt es eine Seite ich weiß nicht wie sie heißt da sind alle Klamotten von DAT ADAM schau mal nach

Kommentar von Dargye420 ,

danke, aber wenn du nicht weißt wie sie heißt wie soll ich sie dann finden:D

Kommentar von lisalilawolken ,

Gib mal ein: Dat Adam Klamotten

alright

Kommentar von Em1Le ,

Auf instagramm gibt es eine Seite die heißt "dfawears" aber viele ihrer Klamotten sind fon asos.de 

Antwort
von 9accounts, 105

Er trägt nichts von einer bestimmten Marke oder nichts von einem bestimmten Shop. 
Wenn du dich so wie er kleiden willst, musst du Ahnung von Mode haben und kreativ sein. 

Das ist mit bewusst ich hab ja gesagt so ähnliche sachen. mir genügt ein shoplink der ein paar Sachen in die Richtung heißt .. und nein ich muss keine Ahnung von irgendwas haben wenn ich einfach nur das anziehen möchte was mir gefällt ;)

Kommentar von 9accounts ,

Wenn du nur das anziehen würdest, was dir gefällt, müsstest du nicht auf gutefrage.net fragen, wo es Klamotten von Taddl gibt.

wenn mir die klamotten von ihm gefallen und ich sonst in der stadt nirgends Klamotten finde die ich gut finde muss/kann ich das sehr wohl....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community