Frage von vxguemues, 139

Tachobeleuchtung geht nicht aus?

Könnte mir jemand sagen warum die beleuchtung nicht aus geht? Sonst ist das ja so wenn man den Schlüssel raus zieht, geht ja alles (bzw die leuchte ) spätestens wenn man die tür schließt aus, heute war das nicht der fall..

Antwort
von JanRuRhe, 108

Wenn der Wagen abgeschlossen wird sollte spätestens nach 5 Minuten das Licht aus sein. Vielleicht ein Softwarefehler, der einmal im Autoleben vorkommt...

Kommentar von vxguemues ,

Es ist immernoch an 😄 ist das erste mal heute passiert.

Antwort
von Silke2, 108

Vielleicht ist da noch ein kleiner Drehschalter welcher manuell gedreht werden muss.
Von was für ein Auto sprichst / schreibst du ?

Kommentar von vxguemues ,

Ist ein seat .. Mehr weiß ich leider nicht.. Ich habe garnichts an den Schaltern geändert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community