Frage von Casyopeiya, 17

Tacho und Tankanzeige Lanica Y funktionieren mehr woran kann das liegen?

Hallo zusammen, aufgrund einer Fuß OP habe ich mein Wagen ca. 4 Wochen nicht gefahren , zwischen durch ist ein Freund damit gefahren, so das der Wagen nicht kopmplett "steht" Heute wollte ich das erstmal wieder selbst fahren, Motor springt normal an, nur die Blinker, sowie Tacho und die Tankanzeige funktionieren nicht. Ich bin eine kleine Runde gefahren aber es tat sich nichts. Kann mir jemand per Ferndiagnose sagen woran es liegen könnte? Vielen lieben Dank

Antwort
von daCypher, 16

Entweder die Tachoeinheit hat einen Wackelkontakt oder das Problem erinnert mich an meinen alten Audi, wo manchmal der Zündschlüssel halb in Anlasserstellung geklemmt hat und man ihn ein Stück zurückdrehen musste, damit Licht, Blinker, Lüftung etc. wieder funktionieren. Das könntest du vielleicht probieren.

Kommentar von Casyopeiya ,

Leider nicht geklappt-  werde dann wohl mal zu Werkstatt fahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten